Der kurze Weg zum Glück

Das Forum für Entwerfen e.V. veranstaltet am Freitag den  7. und Samstag den 8. Mai ihr 18. Forumgespräch in den Räumen der HFG Ulm. Thema ist “Der kurze Weg zum Glück. Gebrauchstauglichkeit als Versprechen und Chance in der Gestaltung“. Wer mag, trifft mich dort am Freitag!

16:30 Uhr: Experience Design: Von der bloßen Gebrauchstauglichkeit zum freudvollen Erleben (Prof. Dr. Marc Hassenzahl, Folkwang Universität, Essen)

Vielen Dank für die Einladung und die anregenden Diskussionen – auch wenn es mir nicht gelungen ist, zu vermitteln, dass der Eierplatsch das Eieraufschlagen für meine Tochter und mich zu einem freudvollen Erlebnis macht (sicher ohne ihre motorische und kognitive Entwicklung zu korrumpieren). Vielleicht ist das zu idiosynkratisch. Aber das sind Erlebnisse eben.

Und hier noch ein paar Eindrücke:

This slideshow requires JavaScript.

%d bloggers like this: